Tarif-Deal: Vodafone LTE Surf-Flat mit 3GB für 4,99€/Monat

Am 14.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:06 Minuten

Vodafone_DataGO_M

Wer bei der letzten Telekom-Aktion noch nicht zugeschlagen hat, der bekommt nun bei Logitel einen weiteren inter­es­santen Daten­tarif im Vodafone-Netz.

Bei der letzten Telekom-Aktion gab es 6GB Daten­vo­lumen für runde 15 Euro im Monat (gibt es übrigens weiterhin), Logitel haut über das verlän­gerte Wochenende nun einen weiteren inter­es­santen Tarif-Deal raus. So gibt es eine Surf-Flat mit 3 GB Daten­vo­lumen im LTE-Netz von Vodafone, maximal sind hier 50 MBit/s zu erreichen, was aber sicherlich für die meisten ausrei­chend sein dürfte. Die monat­liche Rechnungs­summe beläuft sich zwar auf die regulären 17,49 Euro, durch die Einmal­zahlung durch Logitel in Höhe von 300 Euro kommt ihr aller­dings auf einen Preis von 4,99 Euro pro Monat. Wer ein zusätz­liches Gerät (Hotspot oder Surf-Stick) benötigt, kann dies ebenfalls dazu buchen, verringert dadurch aber den Auszah­lungs­betrag.

Die Zahlung erhaltet ihr so vier bis sechs Wochen nach Vertrags­beginn auf euer Konto – im Idealfall schafft ihr euch ein weiteres Konto an und lasst von dort eben abbuchen. Die Anschluss­gebühr wird euch auf der ersten Rechnung erstattet. Zu Beachten ist eigentlich nur: Für eine SMS zahlt ihr 0,19 Euro, Telefonie ist nicht möglich, außerdem solltet ihr nach Erhalt der Einmal­zahlung umgehend kündigen, denn nach Ablauf der 24 Monate steigt der Preis auf 19,99 Euro – muss ja nicht sein, immerhin wird es bis dahin sicherlich weitere Deals geben.

Ich habe bereits bei der letzten Aktion für Studenten und Selbst­ständige zugeschlagen und kann nichts schlechtes sagen – weder über Logitel, noch über das Vodafone-Netz.

Zum Vodafone-Deal bei Logitel

via DealDoktor