TeamViewer Touch · Preview-Version der Windows-Store-App für Windows 8 und RT

Marcel Am 25.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Wenn es um kurze Hilfe für beziehungsweise am Rechner eines Kumpels oder whatever ging, habe ich ganz gerne TeamViewer benutzt. Für Privatnutzer kostenlos, einfach eingerichtet, einfach zu bedienen. Nun haben die Jungs eine erste Preview-Version der App für Windows 8 und Windows RT in den Windows Store gebracht: TeamViewer Touch.

Wer testen möchte der sollte sich im Klaren sein, dass es sich hierbei nur um eine Vorschauversion der touch-optimierten Oberfläche von TeamViewer handelt und noch einige Funktionen der Desktop-Version fehlen, aber: Kommt Zeit, kommt Rat kommen Features. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 10 Home 32/64 Bit USB Flash Drive
  • Neu ab EUR 89,00, gebraucht schon ab EUR 23,99
  • Auf Amazon kaufen*