The biggest unboxing video you’ve ever seen: Boeing 787 Dreamliner

Marcel Am 04.12.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

the-biggest-unboxing-video-youve-ever-seen

Unboxing-Videos sind so eine Sache: die einen lieben sie, andere wiederum hassen sie. Ich zähle mich definitiv zur Gruppe der erst letztgenannten und finde nicht viel noch langweiliger, als jemanden im Bewegbildformat dabei zu beobachten, wie er das neuste Smartphone oder anderes Gedöns aus der Umverpackung schält. Dennoch möchte ich euch ein kleines Video präsentieren, dass in den letzten Tagen häufiger in meinen Twitter-Feed gepusht wurde. Genauer gesagt handelt es sich dabei um das wohl „biggest unboxing video, you’ve ever seen“ – und dabei könnt ihr das Wort „biggest“ durchaus wortwörtlich auffassen.

Denn das Video stammt von der niederländischen Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines und stellt folgerichtig einen niegel nagel neuen 787 Dreamliner des Flugzeugherstellers Boing vor, eines der modernsten Passagierflugzeuge, die zu aktueller Zeit durch die Lüfte fahren. Natürlich ist das Video in erster Linie eher ein kleiner Werbefilm über die gebotenen Extras der Airline, dennoch kann man mit böser Zunge vielleicht auch ein kleines, parodierendes Augenzwinkern erkennen. Aber wie dem auch sei: Das erste Unboxing-Video, das sogar mir Spaß bereitet.

via @NetzBlogR

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • NinkBox Raspberry Pi 4 Model B 4GB RAM + 64 GB Speicherkarte, Raspberry Pi Starter Kit mit Cortex A72 1.5GHz, Ultimate Kit unterstützt Dual Display 4K/1000Mbps/Bluetooth 5.0
  • Neu ab 159,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

1 Kommentare vorhanden

Da fehlt dann jetzt nur noch nächste Woche ein „Let’s Fly“ auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.