[Friday Fun] The biggest unboxing video you’ve ever seen: Boeing 787 Dream­liner

Am 04.12.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

the-biggest-unboxing-video-youve-ever-seen

Unboxing-Videos sind so eine Sache: die einen lieben sie, andere wiederum hassen sie. Ich zähle mich definitiv zur Gruppe der erst letzt­ge­nannten und finde nicht viel noch langwei­liger, als jemanden im Beweg­bild­format dabei zu beobachten, wie er das neuste Smart­phone oder anderes Gedöns aus der Umver­pa­ckung schält. Dennoch möchte ich euch ein kleines Video präsen­tieren, dass in den letzten Tagen häufiger in meinen Twitter-Feed gepusht wurde. Genauer gesagt handelt es sich dabei um das wohl „biggest unboxing video, you’ve ever seen“ – und dabei könnt ihr das Wort „biggest“ durchaus wortwörtlich auffassen.

Denn das Video stammt von der nieder­län­di­schen Flugge­sell­schaft KLM Royal Dutch Airlines und stellt folge­richtig einen niegel nagel neuen 787 Dream­liner des Flugzeug­her­stellers Boing vor, eines der modernsten Passa­gier­flug­zeuge, die zu aktueller Zeit durch die Lüfte fahren. Natürlich ist das Video in erster Linie eher ein kleiner Werbefilm über die gebotenen Extras der Airline, dennoch kann man mit böser Zunge vielleicht auch ein kleines, parodie­rendes Augen­zwinkern erkennen. Aber wie dem auch sei: Das erste Unboxing-Video, das sogar mir Spaß bereitet.

via @NetzBlogR