The Colour Clock: Bildschirmschoner für RGB-Freaks

Marcel Am 13.12.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Nutzt hier noch jemand einen der guten alten Bildschirmschoner? Ich hab zwar hier schon einige vorgestellt, aber nutzen? Nee, ich nicht mehr. Liegt nicht daran, dass es keine guten gibt, aber bei mir schaltet sich nach kurzer Zeit der Monitor ab, dann geht es in den Ruhemodus. Spart Strom, ist genauso effektiv.

Trotzdem, hier ein weiterer, sehr netter Screensaver: The Colour Clock. Die Uhrzeit wird in RGB-Farben umgewandelt, dementsprechend ändert sich eben auch die Hintergrundfarbe von Sekunde zu Sekunde. Gibt es für Windows, Mac OS X und Android.

Gibt es im übrigen auch als Website.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 549,00, gebraucht schon ab EUR 469,00
  • Auf Amazon kaufen*