The Duke is back: Duke Nukem II für iPhone und iPad schlägt im App Store auf

Marcel Am 03.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

dukenukem2

Die Ankündigung selbst ist fast drei Wochen her, heute, pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des 2D-Sidescroller ist es da: Duke Nukem II für iOS. Entwickelt und portiert wurde das Game von den Jungs von Intercepter Entertainment und beinhaltet alle 32 Level des Originals, sowie die originalgetreuen 256 Farben. Damit lässt sich der Klassiker, der auch schon auf Windows und Mac portiert wurde, nun also auch auf dem iPhone und iPad zocken – was bei mir für kurze Zeit absolute Schmetterlinge Retro-Gefühle auslöste.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5C Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, iOS 6) weiß
  • Neu ab EUR 209,99, gebraucht schon ab EUR 94,00
  • Auf Amazon kaufen*