The Humble Bundle 3 · Fünf Spiele für einen beliebigen Preis

Marcel Am 16.08.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Es gibt mal wieder ein Humble Bundle, inzwischen die dritte Ausgabe. Beim Humble Bundle bekommt ihr für einen frei bestimmbaren Preis derzeit fünf Spiele von Indie-Entwicklern. Die Spiele sind Cross-Plattform, also unter Windows, Mac OS X, Linux und Android spielbar: Fieldrunners, BIT.TRIP BEAT, SpaceChem und Uplink. Als wäre das nicht genug, bekommt ihr auch noch den Soundtrack der Games dazu – und wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt (derzeit liegt der bei etwa 6 US-Dollar) bekommt auch noch das Spiel Spirits dazu…

Schaut euch also die Spiele einmal an und entscheidet dann. In der Regel lohnt es sich, auch wenn es keine „Major-Games“ sind… (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 538,00, gebraucht schon ab EUR 556,00
  • Auf Amazon kaufen*