The Indie Gala: 7 + 1 Spiele von Codemasters für einen Preis eurer Wahl

Marcel Am 02.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:50 Minuten

Was Spiele-Bundles angeht, so dürfte sicherlich das Humble Bundle nicht nur am bekanntesten sein, sondern häufig auch mit den dicksten Paketen locken. Mit dem Indie-Gala-Bundle gibt es jedoch ein weiteres Angebot, welches man häufiger mal im Auge behalten sollte, so auch im aktuellen Falle: Im „Indie Gala Codemasters“-Bundle findet man derzeit sieben Games vor, welche wie es der Name schon verrät, allesamt aus der Entwicklerschmiede von Codemasters entstammen. So gibt es dort aktuell neben Damnation und Clive Barker’s Jericho auch Overlord, Overlord Raising Hell, Overlord II, sowie die beiden „Operation Flashpoint“-Teile Dragon Rising und Red River. Sämtliche Spiele sind hier jedoch nur für Windows zu haben, ebenfalls sollte man auf die Steam-Plattform setzen, da es lediglich die Steam-Keys zu den Spielen gibt.

Grundsätzlich kann man zahlen was man möchte, wer jedoch weniger als 5,99 US-Dollar zahlt, der bekommt lediglich die beiden erstgenannten Games Damnation und Clive Barker’s Jericho – wobei die Möglichkeit, weniger als die angeschlagenen 5,99 US-Dollar zu zahlen, in den ersten acht Stunden des Bundle gesperrt wird. Dafür wird jedoch für alle Bundle-Käufer, welche in den ersten acht Stunden zugeschlagen haben, „in Kürze“ ein weiteres Spiel freigeschaltet – welches, das ist derzeit noch „geheim“. (via Sonnenhexer)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 10 Home 32/64 Bit USB Flash Drive
  • Neu ab EUR 89,00, gebraucht schon ab EUR 23,99
  • Auf Amazon kaufen*