The Mac Freebie Bundle 3.0 mit sieben Gratis-Apps für den Mac, u.a. X-Mirage

Marcel Am 26.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

unnamed

Schneller Tipp für alle Mac’ler die gerne mal den ein oder anderen Euro sparen, denn bei StackSocial gibt es aktuell mit dem Mac Freebie Bundle 3.0 mal wieder ein kostenloses Software-Bundle mit rund sieben Apps aus den verschiedensten Bereichen. Wie von derartigen Gratis-Angeboten natürlich gewohnt ist die Auswahl der Apps doch eher bescheiden (119 US-Dollar hin oder her), herausstechen dürfte aber vor allem X-Mirage: Mit diesem ist es möglich, den Screen eures iDevices auf euren Mac zu spiegeln und diesen auch direkt aufzunehmen – funktioniert einwandfrei, habe ich ja bereits vor einigen Wochen einmal verbloggt. Ansonsten gibt es noch ClipBuddy, Elmedia Player Pro, cf/x Mosaic, Vidiary Video Journal App, Bits und Sweetie – sagt mir persönlich aber alles nichts, für mich wäre lediglich besagtes X-Mirage interessant. Wer also einen Mac nutzt und das ein oder andere Mal den Bildschirm seines iPhones oder iPads spiegeln oder aufnehmen möchte, der sollte in den nächsten dreissig Tagen zuschlagen.

Zum Mac Freebie Bundle 3.0 bei StackSocial

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB - 4-Port USB 3.0 Hub für iMac (2012 und später) Schlanker einteiliger-Unibody (HB-IMCU)
  • Neu ab EUR 24,99
  • Auf Amazon kaufen*