The Mac To The Future Bundle: Fantastical, Ember und mehr für rund 24 Euro bei StackSocial

Am 15.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:10 Minuten

dnd05

Bei den Jungs und Mädels von StackSocial gibt es mit dem „The Mac To The Future“-Bundle aktuell mal wieder ein recht interessantes Paket mit acht Apps für euren Mac. Sparpreis natürlich inklusive.

Mein persönliches Highlight des Bundles wäre ganz klar der Mac-Pendant zu Fantastical, eine auch auf dem Mac mehr als brauchbare Kalender-Alternative zur OS-X-eigenen Kalender-App. Aber auch das „digitale Sammelalbum“ Ember für Screenshots, Videos und dergleichen dürfte bei manchem Nutzer auf viel Gegenliebe stoßen. Die Weiteren Apps im Angebot in der Schnellübersicht?

Bei Capo 3 for Mac handelt es sich um einen virtuellen Musiklehrer, Lucid dient als Sammelpunkt für vorgefertigte Animationen, Disk Drill Pro sichert gelöschte Dateien von internen und externen Datenträgern, skEdit ist ein recht umfangreicher Text- und Code-Editor, mit AfterShot Pro 2 erhaltet ihr eine vergleichbar günstige Bildbearbeitung aus dem Hause Corel und bei Anonymizer Universal handelt es sich um einen VPN mit einer 1-Jahres-Lizenz. Zu guter Letzt gibt es dann auch noch ein Paket bestehend aus 25 Entwicklerkurse für OS X.

Lohnt sich natürlich wie immer nur dann, wenn ihr sowieso ein Auge auf eine oder zwei der Apps geworfen habt – je nachdem wie hoch der reguläre Einzelpreis wäre. StackSocial selbst gibt den Gesamtwert des Paketes mit 961 US-Dollar an, wobei man seiner Euphorie nicht ganz freien Lauf lassen sollte, da alleine die Entwicklerkurse mit 490 US-Dollar zu Buche schlagen würden. Dennoch ist ein größeres Sparpotential vorhanden, denn immerhin zahlt ihr für das Paket nur den Fixpreis von 29 US-Dollar, also etwas weniger als 24 Euro. Etwas für euch dabei sodass ihr zuschlagt?

Zum „The Mac To The Future“-Bundle von StackSocial