The Mac To The Future Bundle: Fanta­s­tical, Ember und mehr für rund 24 Euro bei StackSocial

Am 15.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:10 Minuten

dnd05

Bei den Jungs und Mädels von StackSocial gibt es mit dem „The Mac To The Future“-Bundle aktuell mal wieder ein recht inter­es­santes Paket mit acht Apps für euren Mac. Sparpreis natürlich inklusive.

Mein persön­liches Highlight des Bundles wäre ganz klar der Mac-Pendant zu Fanta­s­tical, eine auch auf dem Mac mehr als brauchbare Kalender-Alter­native zur OS-X-eigenen Kalender-App. Aber auch das „digitale Sammel­album“ Ember für Screen­shots, Videos und dergleichen dürfte bei manchem Nutzer auf viel Gegen­liebe stoßen. Die Weiteren Apps im Angebot in der Schnell­über­sicht?

Bei Capo 3 for Mac handelt es sich um einen virtu­ellen Musik­lehrer, Lucid dient als Sammel­punkt für vorge­fer­tigte Anima­tionen, Disk Drill Pro sichert gelöschte Dateien von internen und externen Daten­trägern, skEdit ist ein recht umfang­reicher Text- und Code-Editor, mit AfterShot Pro 2 erhaltet ihr eine vergleichbar günstige Bildbe­ar­beitung aus dem Hause Corel und bei Anony­mizer Universal handelt es sich um einen VPN mit einer 1-Jahres-Lizenz. Zu guter Letzt gibt es dann auch noch ein Paket bestehend aus 25 Entwick­ler­kurse für OS X. 

Lohnt sich natürlich wie immer nur dann, wenn ihr sowieso ein Auge auf eine oder zwei der Apps geworfen habt – je nachdem wie hoch der reguläre Einzel­preis wäre. StackSocial selbst gibt den Gesamtwert des Paketes mit 961 US-Dollar an, wobei man seiner Euphorie nicht ganz freien Lauf lassen sollte, da alleine die Entwick­ler­kurse mit 490 US-Dollar zu Buche schlagen würden. Dennoch ist ein größeres Sparpo­tential vorhanden, denn immerhin zahlt ihr für das Paket nur den Fixpreis von 29 US-Dollar, also etwas weniger als 24 Euro. Etwas für euch dabei sodass ihr zuschlagt?

Zum „The Mac To The Future“-Bundle von StackSocial