The May Mac Bundle: 10 Mac-Apps für schmales Geld

Am 14.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:51 Minuten

the-may-mac-bundle-paddle

Auf Paddle gibt es von Mac.Creatable mal wieder ein recht brauch­bares Bundle mit rund zehn Apps für euren Mac, die für einen kleinen Geldbetrag zu haben sind.

Pünktlich zum Vatertag ist auf Paddle ein neues Mac.Creatable-Bundle gestartet, welches zehn Apps für euren Mac mitbringt und mit den angeschla­genen acht US-Dollar (Mindest­preis, den ihr zahlen müsst) auch recht günstig ist – sofern ihr natürlich ein, zwei Apps des Bundles gebrauchen könnt und sowieso ins Auge gefasst hat. Ich persönlich kann an dieser Stelle nur den Duplikats-Finder Gemini und das Bildbe­ar­bei­tungs-Tool Intensify Pro empfehlen, aber auch der Mail-Client Mail Pilot konnte in der Vergan­genheit bereits einiges an Lob einsammeln. 

Weiter­gehend gibt es auch noch Tembo (Such-App), Inboard (Screenshot-Verwaltung), Narrator (Text-to-Speech-Tool), Webbla (Bookmark-Manager), The Clock (Weltzeituhr für die Menübar), Allocator (Finanz-Verwaltung) und Core Animator (3D-Anima­tions-Tool) in dem Bundle vorzu­finden. Ist im Grunde halt wie auch bei jedem Bundle: Durch­schauen, entscheiden ob ihr etwas gebrauchen könnt und dann entscheiden. Zu den letzt­ge­nannten Tools kann ich leider nicht viel sagen, Gemini, Intensify Pro und vielleicht noch Mail Pilot wären für mich aber die Aufhänger des Bundles. 

Zum „May Mac Bundle“ von Mac.Creatable