The May Mac Bundle: 10 Mac-Apps für schmales Geld

Marcel Am 14.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:51 Minuten

the-may-mac-bundle-paddle

Auf Paddle gibt es von Mac.Creatable mal wieder ein recht brauchbares Bundle mit rund zehn Apps für euren Mac, die für einen kleinen Geldbetrag zu haben sind.

Pünktlich zum Vatertag ist auf Paddle ein neues Mac.Creatable-Bundle gestartet, welches zehn Apps für euren Mac mitbringt und mit den angeschlagenen acht US-Dollar (Mindestpreis, den ihr zahlen müsst) auch recht günstig ist – sofern ihr natürlich ein, zwei Apps des Bundles gebrauchen könnt und sowieso ins Auge gefasst hat. Ich persönlich kann an dieser Stelle nur den Duplikats-Finder Gemini und das Bildbearbeitungs-Tool Intensify Pro empfehlen, aber auch der Mail-Client Mail Pilot konnte in der Vergangenheit bereits einiges an Lob einsammeln.

Weitergehend gibt es auch noch Tembo (Such-App), Inboard (Screenshot-Verwaltung), Narrator (Text-to-Speech-Tool), Webbla (Bookmark-Manager), The Clock (Weltzeituhr für die Menübar), Allocator (Finanz-Verwaltung) und Core Animator (3D-Animations-Tool) in dem Bundle vorzufinden. Ist im Grunde halt wie auch bei jedem Bundle: Durchschauen, entscheiden ob ihr etwas gebrauchen könnt und dann entscheiden. Zu den letztgenannten Tools kann ich leider nicht viel sagen, Gemini, Intensify Pro und vielleicht noch Mail Pilot wären für mich aber die Aufhänger des Bundles.

Zum „May Mac Bundle“ von Mac.Creatable

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
  • Neu ab EUR 97,90, gebraucht schon ab EUR 73,99
  • Auf Amazon kaufen*