The Useless Web · Die unnützen Dinge des WWW

Marcel Am 19.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Bildschirmfoto 2012-11-18 um 19.02.17

Langweile? Die meisten hängen sich sicherlich in ihr favorisiertes soziales Netzwerk, schauen sich der Reihe nach sämtliche YouTube-Videos der letzten Tage an, klicken sich durch das ein oder andere Webportal. Die Alternative dazu: The Useless Web. Was macht die Seite? Nicht viel, sie bietet euch eben einen Button, der euch zufällig zu einer jener Seiten des World Wide Web bringt, die es eigentlich niemals hätte geben dürfen. Beispiel? OMFG Dogs ist zum Beispiel so eine.

Viele machten vor einigen Zeiten mal ihre Runde, einiges ist – zumindest für mich – neu. Und die immer währende Frage: Wer kommt auf so etwas, wer macht so etwas und vor allem wieso? (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Lenovo Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz
  • Neu ab EUR 129,90, gebraucht schon ab EUR 108,00
  • Auf Amazon kaufen*