[Things for Nerds] Reinigungsroboter für Tabletbildschirme

Marcel Am 06.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

takara-tomy-auto-mee-s

Manchmal gibt es wirklich Dinge bei denen man sich fragt, woher der Erfinder eines bestimmten Gadgets kommt. Und komischerweise ist die Antwort hier meistens „Japan“ – so auch in diesem Falle. Der Auto Mee S, ein Reinigungsroboter für Tabletbildschirme und sonstige Touchscreens.

Ihr müsst den kleinen Kerl einfach nur auf den Bildschirm setzen und schon legt er los – dank Sensoren erkennt er sogar die Ränder und ändert seine Putzrichtung. Interesse geweckt? Für umgerechnet etwa 17 US-Dollar kommt der kleine Kerl zu euch – viel Spaß beim Versuch, das Teil zu bestellen.

Übrigens: Der Auto Mee S soll für einen iPad-Screen runde 8 Minuten benötigen – mit einem anständigen Mikrofasertuch und gesunden Händen klappt das ganze innerhalb von maximal 30 Sekunden…

via TUAW

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 215,90, gebraucht schon ab EUR 200,00
  • Auf Amazon kaufen*