timeEdition: Zeiterfassung für Freelancer

Marcel Am 24.04.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Kleiner Artikel für alle, die des Öfteren für verschiedene Kunde an Projekten arbeiten, aber noch keine wirklich brauchbare Software zur Zeiterfassung gefunden haben. Die Freeware timeEdition trackt sekundengenau eure Arbeitszeit für verschiedene Kunden, Projekte und Tätigkeiten. Die Freeware ist Open Source und exisitiert für Mac OS X, Linux und Windows. Die aufgezeichneten Daten lassen sich ganz simpel nach Excel und/oder Google Kalender exportieren und auch Stundensätze sind möglich. Letztlich bieten die Einstellungen eine fülle an Möglichkeiten. Gelungene Freeware für Freelancer – denn ihr wisst ja: Zeit ist Geld.

timeEdition für Windows, Mac und Linux herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 159,00
  • Auf Amazon kaufen*

1 Kommentare vorhanden

Klasse. Hab mich vor zwei Monaten als Freelancerin selbstständig gemacht und war ewig auf der suche nach einem kostenlosen, relativ abgespeckten und unkomplizierten Arnbeitszeiterfassungssystem. Hab früher mit dem obigen gearbeitet und war super zufrieden, aber das hier bietet alles was man braucht. Vielen Dank für den Tipp!
LÖG, daniela

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.