TouchPal zeigt erstes Demo-Video ihrer Wisch-Tastatur für iOS 8

Marcel Am 12.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

eimzxEs gibt zahlreiche Entwickler der unter Android beliebten Wisch-Tastaturen, welche mit iOS 8 und der neuen Extensibility-Schnittstellen ebenfalls ihren Weg auf das mobile System aus Cuppertino finden werden. Ich persönlich hatte zu Beginn erst einmal nur SwiftKey, Swype, Minuum und Fleksy auf dem Schirm, letzterer lud vergangene Tage zu einem Beta-Test ein beziehungsweise ermöglichte die Anmeldung zu einem kommenden Beta-Test, um genau zu sein. Nun aber prischt eine weitere Tastatur hervor und zeigt als erster eine doch recht fortgeschrittene Version seines „Wischboards“: TouchPal, die laut eigenen Angaben unter Android doch immerhin 150 Millionen Nutzer nutzen. In dem rund einminütigem Video gibt es zwar nicht allzu viel zu sehen, funktionell scheint die Tastatur-Erweiterung jedoch fast fertig zu sein – jedenfalls macht das Video Spaß auf mehr…

via MobiFlip Quelle TouchPal

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 449,85, gebraucht schon ab EUR 74,35
  • Auf Amazon kaufen*