True System Security Tweaker: Windowsfunktionen einfach deaktivieren

Marcel Am 19.02.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

In den tiefen von Windows und Co. gibt es massig Einstellungsmöglichkeiten, welche aber oftmals weit verstreut sind. Zwar bietet der so genannte GodMode für Windows eine Art Zusammenführung an, aber es geht auch noch simpler – und zwar mit der dem True System Security Tweaker.

Die Freeware bietet knapp über 470 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, mit der man wunderbar einen „Kinder-Account“ vor unliebsamen Veränderungen schützen kann. Einfach mal anschauen, ich find die Freeware für bestimmte Anwendungsgebiete sehr praktisch.

True System Security Tweaker herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Dremel Lite 7760 Akku Multifunktionswerkzeug 3.6V, Set mit 15 Zubehörteilen, Variable Drehzal 8.000-25.000 U/min - zum Schnitzen, Gravieren, Schleifen, Schärfen, Reinigen, Polieren, Schmirgeln,Schwarz
  • Neu ab 63,70 €
  • Auf Amazon kaufen*

1 Kommentare vorhanden

Genau so etwas brauche ich für meine Tochter. Die Versuchung hier und dort etwas rum zuspielen ist groß. Hab eh schon einiges deaktiviert. Dennoch werde ich mir das näher ansehen.

Jochen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.