True System Security Tweaker: Windowsfunktionen einfach deaktivieren

Marcel Am 19.02.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

In den tiefen von Windows und Co. gibt es massig Einstellungsmöglichkeiten, welche aber oftmals weit verstreut sind. Zwar bietet der so genannte GodMode für Windows eine Art Zusammenführung an, aber es geht auch noch simpler – und zwar mit der dem True System Security Tweaker.

Die Freeware bietet knapp über 470 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, mit der man wunderbar einen „Kinder-Account“ vor unliebsamen Veränderungen schützen kann. Einfach mal anschauen, ich find die Freeware für bestimmte Anwendungsgebiete sehr praktisch.

True System Security Tweaker herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 308,90
  • Auf Amazon kaufen*