Tunesque: iTunes- und App-Store-Suche aus der MenüBar

Marcel Am 11.01.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Gehört ihr zu denen, die neben Apps für iOS und OS X auch massig Musik, Filme, eBooks und Co. aus dem iTunes-Store laden? Dann habe ich einen kleinen, kurzen Tipp für euch: Tunesque. Die Freeware haut sich in eure Menüleiste und wartet dort auf eure Suchanfragen.

Wie man sieht: Musik, Filme, Fernsehsendungen, Mac- und iOS-Apps, eBooks, Hörbucher, Podcasts… Alles wird gefunden; inklusive kurzer Beschreibung und natürlich dem Link zum entsprechendem Store. Braucht man es? Weiß ich nicht. Aber für iStore-Fanatiker sicherlich eine nette App.

Tunesque herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 1200 (Zwei Funkeinheiten: 5 GHz (bis zu 866 MBit/s), 2,4 GHz (bis zu 400 MBit/s), 1x Gigabit-LAN, deutschsprachige Version)
  • Neu ab 92,90 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.