TuneUp Utilities 2011 erschienen

Marcel Am 05.12.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

Obwohl es schon fast sechs Wochen her ist, habe ich gerade eben erst bemerkt, dass TuneUp Utilities 2011 erschienen ist. TuneUp Utilities, jemand, der sie nicht kennt? Im Prinzip eine Möglichkeit, viele Windowseigenschaften und -einstellungen zu ändern, ohne großartig in der Registry herumwühlen zu müssen. Ich benutze sie schon seit etlicher Zeit – auch wenn ich eigentlich nie die gesamte Palette an Funktionen benötige, sondern nur bestimmte Einstellungen. Schnell und einfach halt. Jedenfalls gibt es seit neustem eben die 2011er Version der TuneUp Utilities.

Sehr nützlich für Windowsnutzer, die an ein paar Schrauben des Betriebssystems drehen wollen, ohne lange in der Registry nach den passenden Schlüsseln suchen zu müssen. Übrigens: Falls ihr die Software nicht kennen solltet, einfach mal die nächste ComputerBild lesen, in der die „100 geheimsten geheimen Windows-Tricks“ angepriesen werden. =)

TuneUp Utilities für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
  • Neu ab EUR 24,90
  • Auf Amazon kaufen*