TuneUp Utilities 2012 für Windows kostenlos zum Download

Marcel Am 16.07.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

Und jährlich grüßen die TuneUp Utilities. Wie auch in den Jahren zuvor gibt es natürlich auch in diesem Jahr eine aktualisierte Version des Tweaking-Tools für Windows. Der produktive Nutzen solcher Tools ist, auch wenn CHIP, PC-Welt und Co. es anders predigen, seit jeher eigentlich nicht unumstritten – aber gerade die Möglichkeit, viele System-Einstellungen an einem zentralen Ort zu finden, ist für viele Nutzer sicherlich praktisch. Die Möglichkeiten der System-Optimierung? In meinen Augen gerade unter Windows 7 und 8 nicht mehr unbedingt notwendig – aber ist wie mit einem Placebo: Wer dran glaubt.

tuneup2012-940px

Dennoch ist eben wie gesagt gerade die Möglichkeit praktisch, viele Einstellungen in einer Anwendung vorzufinden. Und wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr die ältere Version as known as TuneUp Utilities 2012 kostenlos zum Download; alles was ihr benötigt ist eine E-Mail-Adresse (Mail1a oder MailDrop funktionieren auch^^) um an die Seriennummer zu gelangen, welche ihr euch auf dieser Aktionsseite anfordern könnt. Und vor der Nutzung der Funktionen der TuneUp Utilities daran denken: Backup erstellen, schiefgehen kann immer mal etwas.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 8.1 Pro Vollversion 32/64 Bit
  • Neu ab EUR 7,49, gebraucht schon ab EUR 149,00
  • Auf Amazon kaufen*