Tweetbot for Mac: Alpha kann getestet werden

Marcel Am 11.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

Für viele Twitter-Nutzer ist Tweetbot das Maß aller Dinge auf iOS – mir persönlich reicht die gerade erst aktualisierte offizielle Twitter-App. Nun macht sich Tweetbot auf, um auch die Mac-Nutzer von sich zu überzeugen, denn seit heute gibt es die Public Alpha. Alpha, nicht Beta. Heißt: Vieles kommt noch, vieles funktioniert noch nicht so, wie es sollte. Und darum hat sich die App bei mir auch direkt einmal verabschiedet.

Und, nunja, was soll ich sagen: Funktionell sehr nah an der offiziellen Twitter-App für Mac OS X, optisch durch das einspaltige Layout ebenso. Mir persönlich gefällt die Twitter-App jedoch etwas besser, was vor allem an der doch recht kantig wirkenden GUI von Tweetbot liegt. Aber netter Nebeneffekt von Tweetbot for Mac: Im Gegensatz zur offiziellen App unterstützt sie auch mehrere Accounts. Und euer Eindruck von Tweetbot for Mac? (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Satechi Slim Aluminum Monitor Stand Space Gray, ST-ASMSM (Space Gray)
  • Neu ab EUR 39,99
  • Auf Amazon kaufen*