TweetBot für den Mac bekommt größere Thumbnails und 3-Finger-Geste

Marcel Am 21.03.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

tweetbot15mac

Der für den Mac (und vor allem für iOS) recht beliebte Twitter-Client TweetBot hat in der vergangenen Nacht ein Update auf die Versionsnummer 1.5 erfahren, wenngleich das Changelog relativ kurz ausfällt. So gibt es nun auch auf dem Desktop eine vergrößerte Anzeige an geposteten Bildern wie man es bereits von der App für iOS her kennt. Wem die Darstellung nun zu aufdringlich sein sollte, der kann diese auch in den TweetBot-Einstellungen verkleinern oder komplett deaktivieren – es sieht aber ganz schick aus.

Außerdem lässt sich nun auch mittels 3-Finger-Wisch innerhalb der Timeline navigieren, sofern der entsprechende Punkt in den Trackpad-Einstellungen aktiviert ist. Ansonsten gab es noch den ein oder anderen Bugfix, nur eines hat sich mit dem Update nicht geändert: Der mit 17,99 Euro doch recht hohe Preis für den Twitter-Clienten – meiner Meinung nach gibt es auf dem Mac aber keinen besseren Clienten, auch wenn sicherlich nur Hardcore-Nutzer diesen Preis bereit sind zu zahlen…

‎Tweetbot 2 for Twitter
‎Tweetbot 2 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 10,99 €
  • ‎Tweetbot 2 for Twitter Screenshot
  • ‎Tweetbot 2 for Twitter Screenshot
  • ‎Tweetbot 2 for Twitter Screenshot
  • ‎Tweetbot 2 for Twitter Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 1200 (Zwei Funkeinheiten: 5 GHz (bis zu 866 MBit/s), 2,4 GHz (bis zu 400 MBit/s), 1x Gigabit-LAN, deutschsprachige Version)
  • Neu ab 83,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.