Twitter: Nun mit Bilderupload

Marcel Am 11.08.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein sooo neues Feature von Twitter ist? Dennoch, ich habe die Meldung gerade eben erst bekommen, dass Twitter nun seinen geplanten Bilderdienst integriert und nutzbar gemacht hat.

Funktioniert im Grunde genau so, wie vorher TwitPic und Co. Im Tweet selbst wird ein Link angezeigt, das Bild wird dann jedoch direkt auf Twitter geöffnet. Das wäre dann in meinen Augen auch der Moment, in dem man TwitPic sicherloch „Adios“ sagen dürfte – wieso einen externen Dienst nutzen, wenn Twitter es mindestens genauso gut direkt Plattform-intern anbietet.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 495,00, gebraucht schon ab EUR 380,00
  • Auf Amazon kaufen*