Ubuntu Phone OS: Ein paar Videos von der CES

Marcel Am 10.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

Ich bin ehrlich gespannt wie ein Flitzebogen, was das zuletzt vorgestellte Ubuntu Phone OS angeht. Schaut definitiv schick aus, ist mal etwas neues – auch wenn man verschiedene Dinge natürlich hier und da schon mal irgendwo gesehen hat. Dennoch freue ich mich auf eine erste Testversion, welche bereits im Februar 2013 für das Galaxy Nexus erscheinen soll. Nun gibt es von der CES 2013 ein paar neue Videos, welche das Ubuntu Phone OS auf einem Galaxy Nexus in Aktion zeigen – was nicht gerade dafür sorgt, dass das neue mobile System weniger Interessant wird, im Gegenteil. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 64GB interner Speicher, IOS) grey
  • Neu ab EUR 639,00, gebraucht schon ab EUR 399,99
  • Auf Amazon kaufen*