UI-Konzepte für einen Apple Fernseher

Marcel Am 30.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

Immer wieder taucht in den Gerüchten rund um Apple ein Gerät auf, welches ich mir nicht wirklich von Apple vorstellen kann – einfach aufgrund des vorhandenen Marktes und der Preisgestaltung von Apple: Der Apple Fernseher aka iTV. Soll natürlich nicht heißen, dass man nicht doch ein paar Konzepte anfertigen kann – ich schau mir gerne Designideen von unabhängigen Designern an.

Ein „The Verge“-Leser hat sich auch in diesem Falle einmal hingesetzt und ein paar schicke Konzepte der Oberfläche entworfen, und jene weiß definitiv zu gefallen. Alle Bilder des User Interface gibt es bei den Jungs von The Verge, was haltet ihr von den Ideen? Wie gesagt: Finde ich schick, aber ich glaube eben nicht an einen Fernseher mit dem Apfel-Logo – aus den verschiedensten Gründen…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple MQ8L2ZD/A iPhone 8 Plus 13,94 cm (5,5 Zoll), (64GB, 12MP Kamera, Auflösung 1920 x 1080 Pixel) Space Grau
  • Neu ab EUR 793,00, gebraucht schon ab EUR 749,80
  • Auf Amazon kaufen*