Video: Kinder entdecken eine Apple Watch

Am 12.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 21.27.48

Es gibt mal wieder ein neues Video bei von gerne gesehenen „Kids react…“-Reihe von den FindeBros. Doch diesmal geht es nicht um technische Geräte aus der Vergan­genheit wie den Walkman, einen Apple II, das NES oder einen GameBoy, sondern um ein ganz aktuelles Stück Technik: Die Apple Watch. Inter­essant zu beobachten, dass die Kinder in dem Video teilweise sofort mit der Bedienung der App klar kommen, während einige Artikel im Netz und Videos auf YouTube davon reden, dass die Bedienung der App unintuitiv sein sollte. 

Sicherlich etwas anders als die gewohnte Bedienung eines iPhones, aber wie das Video zeigt kann man mit kleineren Details dennoch sofort mit der Uhr zurecht­kommen. Tja, und würden auf der Apple Watch YouTube-Videos laufen, hätte Apple noch eine zukünftige Kundin gewonnen, denn immerhin ist YouTube ihr Leben. Kann man drüber Schmunzeln, aber ehrlich gesagt wäre das eine Proble­matik, über die man sicherlich stundenlang und ohne Ergebnis disku­tieren könnte…

via aptge­tupdate