Game Physics Fail Compilation

Marcel Am 05.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

gamephysicsfailcompilation

Egal um welches Spiel es sich auch handelt, irgendwo schleichen sich immer mal ein paar Fehler ein, vor allem was Glitches, Grafikfehler und derartige Dinge betrifft – gerade aus den ersten 3D-Spielen sind mir so einige Dinge bekannt. Oftmals scheinen dabei die Gesetze der Physik außer Kraft zu treten, sodass durchaus mal zu der ein oder anderen Situation kommen kann. Getreu dem Motto „It’s not a bug, it’s a feature!“ ließen sich die ein oder anderen Grafikfehler vom Spieler zu seinem Vorteil ausnutzen, andere wiederum sorgten nur für ein kurzes Schmunzeln. Die Jungs und Mädels von der FailFactory haben sich einmal drangemacht und die besten und bekanntesten Glichtes, Grafikfehler und Co. rausgesucht – herausgekommen sind dabei die folgenden beiden Fail-Videos der Spielephysik. Viel Spaß damit.

via LangweileDich.net

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • BigBlue 10,000 mAh USB Handwärmer Aufladbarer 3 in 1 Powerbank mit LED Taschenlampe in schwarz, Weihnachtsversion
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.