Hipster Luigi & Super Mario auf dem Longboard

Dominik Am 28.08.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:45 Minuten

marioskate

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, warum ich ständig Beiträge am Friday Fun über Super Mario bringe. Das ist absolut keine Absicht aber wenn ich mich so im Mikrokosmos der Blogs aufhalte, die ich auch in meinen Feedreader habe und die dann eben auch noch so ausgefallene Beiträge bringen, die thematisch zum Friday Fun passen und dann auch noch zufällig was mit Super Mario zu tun haben, dann bin ich doch nicht schuld oder?

Die zwei Youtuber von CorridorDigital, Sam Gorski und Niko Pueringer haben da einen Youtube-Channel voller außergewöhnlicher Videos dieser Art und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich euch nicht das letzte Mal ein Videos der Beiden präsentieren werde.

In ihrem aktuellen Video, Super Mario Skate, haben sie sich ganz hipsterlike aufs Longboard begeben und mussten während der steilen Abfahrt jegliche Hinderhisse überweinden, die man aus Super Mario kennt. Das klingt vielleicht erst einmal nicht ganz so außergewöhnlich und neu aber wie die Jungs das mit den Effekten grafisch umgesetzt haben ist schon echt witzig.

via whudat

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • SATECHI R1 Bluetooth-Präsentationsfernbedienung – Wireless Presenter für PowerPoint und Keynote – Für M2/ M1 MacBook Pro/Air, M2/ M1 iPad Pro/Air, M2 Mac Mini, iMac M1
  • Neu ab 49,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.