Running Drawing: Kuriose GPS-Zeichnungen als Tumblr-Blog

Marcel Am 15.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

Sport ist Mord? Für den ein oder anderen sicherlich – Claire Wyckoff jedoch hat das tägliche „Pflichtprogramm“ jedoch mit einer ganzen Portion Spaß verknüpft. Sie kam auf die Idee, dass man nicht nur die obligatorische Runde um den See belaufen müsste, sondern auch „kreativere“ Runden, welche sie während des Joggens mit der Tracker-App Nike+ visualisiert festgehalten hat.

Herausgekommen sind dabei neben vielen Penissen auch der Effe-Finger, ein Space Invader und andere Kunstwerk in Form von via GPS aufgezeichneten Laufwegen. Auf ihrem Tumblr-Blog namens Running Drawing sammelt sie nun die ein oder anderen Bilderchen, aktuell ist die Zahl zwar noch etwas gering aber dies dürfte sich im Laufe der Zeit sicherlich ein wenig ändern.

Ob die gute Frau Wyckoff damit einen neuen Trend erschaffen hat?

Zum Tumblr-Blog „Running Drawing“

‎Nike Run Club: Lauf trainieren
‎Nike Run Club: Lauf trainieren
Entwickler: Nike, Inc
Preis: Kostenlos
Nike Run Club: Lauf-Coach
Nike Run Club: Lauf-Coach
Entwickler: Nike, Inc.
Preis: Kostenlos

via GIGA

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.