Super Mario Brothers Parkour 2

Dominik Am 26.02.2016 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

supermarioparkour

Wer ab und zu mal bei mir drüben vorbeischaut, der wird mitbekommen haben, dass ich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal Videos über Parkour gepostet habe. Ich war schon als kleine Junge immer sehr von Bruce Lee und Jackie Chan begeistert, selbstverständlich vor den Hollywood-Produktionen. Im allgemeinen waren die ganzen Kampfkünste und vor allem Ninjas, obwohl sie böse waren, immer etwas was mich begeistert hat. Die sprangen und kletterten ständig, haben Saltos vorwärts und rückwärts gemacht, das fand und ich finde ich immer noch großartig.

Vor ungefähr 15 Jahren dann habe ich eine Reportage auf arte über David Belle gesehen und war von dem was man Parkour nannte hin und weg und das eigentlich bis heute noch.

Jetzt habe ich beim Maik drüben ein passendes Video für unseren Friday Fun entdeckt, was das Thema behandelt, es aber aus einer anderen, sehr unterhaltsamen Perspektive zeigt.

In dem Video springen die Klempner-Brüder Mario und Luigi über Hindernisse und sammeln dabei Münzen auf und bekämpfen Koopa und Goomba, absolut cool gemacht, gerne mehr davon.

via langweildich

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • BALMUDA The GreenFan | Stand-/Tischventilator | DC Motor | Leise 13 dB | 1.5W Energie Sparen | 15m Reichweite | Luftzirkulator | Design | Made in Japan | Eco | EGF-1600-DK EU(Dunkelgrau x Schwarz
  • Neu ab ---
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.