Wenn sich drei Smartphones unterhalten

Dominik Am 27.02.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

Der Marcel hat mich freundlich darum gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Friday-Fun Artikelserie teilweise zu übernehmen, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Das die Anfrage schon ein halbes Jahr her ist, das möchte ich an dieser Stelle verschweigen. ;). Das Internet bringt täglich, nein sekündlich neuen lustigen Stuff ans Tageslicht, sodass ich hier eigentlich pausenlos darüber schreiben könnte. Wir beschränken uns jedoch auf den Freitag, denn das ist ja bekanntlich der schönste aller Tage in der Woche und soll mit der kleinen Unterhaltung perfekt eingeläutet werden.

Den Start macht an diesem Freitag ein Video, von drei Smartphones die sich über die Google Translate App unterhalten. Sinnfrei aber witzig.

Die Smartphones kommen während der Unterhaltung sprichwörtlich von Höckschen auf Stöckschen und irgendwas mit Thunfisch aber schaut einfach selbst rein.

via blogrebellen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto g30 Smartphone (6,5”-Display, 64-MP-Kamera, 6/128 GB, 5000 mAh, Dual-SIM, Android 11) Dark Pearl, inkl. Schutzcover
  • Neu ab 215,56 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.