Friday ½ Fun · Wieso das Leben der Anderen auf Facebook immer besser ist als euer eigenes

Marcel Am 27.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

10268694_555581437873059_3106338682389192767_n

Nett gemachter Kurzfilm von Shaun Higton, der sicherlich neben seiner ironischen und sarkastischen Seite auch einen Funken Wahrheit besitzt, zumindest kenne ich etliche Leute, denen es irgendwo genauso ergeht wie dem Protagonisten im Film. Viele „pimpen“ ihr Facebook-Profil und ihre Status-Updates auf der Jagd nach immer mehr „Likes“ ordentlich auf und blicken dann neidisch auf die Postings anderer Kontakte – vergessen dabei aber oftmals, dass auch diese natürlich die Chance hätten, ein wenig zu übertreiben oder bestimmte Dinge zu verschweigen. „Facebook can be depressing because everyone else’s lives are better than yours… But are they really?“ Ein Kurzfilm mit traurigem Charakter, aber durchaus näher an der Realität, es es so manch einem lieb ist… Aber seht selbst:

via René Hesse

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 110,89 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.