Vizago 3D-Modelle aus euren Fotos erstellen

Marcel Am 25.07.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Coole Sache, über die The Next Web hier berichtet hat: Vizago. Ein kleiner Webdienst, der euch anbietet, aus eurem hochgeladenem Profil-Passbild-Foto ein schickes 3D-Modell zu erstellen. Bild hochladen, bestimmte Gesichtspunkte markieren (Auge links, Auge recht, etc. pp.) und kurze Zeit später habt ihr unter „Results“ euer 3D-Modell. Haare und Co. werden logischerweise abgetrennt, aber ich finde, die Resultate können sich sehen lassen (ich habe übrigens ein stark rauschenden Webcam-Foto genommen):

Nicht schlecht, gerade wenn man bedenkt, wie schlecht die Vorlage war. Unter dem Ergebnis gibt es übrigens auch noch drei Beispielbilder: 70er-Nerd, Napoleon und als Urzeitmensch. ;) (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 472,40, gebraucht schon ab EUR 469,00
  • Auf Amazon kaufen*