Vodafone spendiert jeden Kunden 100 MB für jedes Tor der Deutschen Mannschaft

Marcel Am 04.06.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:15 Minuten

Vodafone

Datenvolumen ist noch immer eine recht begrenzte und teure Sache, zumindest, wenn man keine utopischen Summen abseits der 50-Euro-Marke im Monat zahlen möchte. Da kommen Aktionen wie die „100 MB pro Tor“-Aktion von Vodafone ganz recht: Denn für jedes Tor der Deutschen Nationalelf bei der WM 2014 gibt es für Vodafone-Kunden 100 MB an Datenvolumen obendrauf. Gibt es also wie auch 2010 16 Tore zu Feiern, so gibt es 1,6 Gigabyte auf das bestehende Datenvolumen oben drauf. Teilnehmen können alle Vertragskunden in den Smartphone-Tarifen Vodafone Red, Black und SuperFlat Internet sowie in den Datentarifen MobileInternet Flat 21,6 und höherwertig. CallYa-Kunden können sich ebenfalls anmelden.

Vodafone stellt allen registrierten Vertragskunden das erspielte Datenkontingent zum Ende der WM in den Monaten August, September und Oktober jeweils in voller Höhe zur Verfügung. Prepaid-Kunden erhalten das Extra-Volumen für bis zu 3 Aufladungen von mindestens 25 Euro, wenn diese im Zeitraum vom 01. August bis 31. Oktober 2014 durchgeführt wurden. Das Datenvolumen kann jeweils unmittelbar nach Aufladung für einen Monat genutzt werden. Die Teilnahme hat allerdings auch einen kleine Haken, denn man möchte damit natürlich sein neues MobileTV promoten, die Anmeldung für die Aktion funktioniert nämlich lediglich über die entsprechenden Apps für iOS und für Android.

Vodafone MobileTV
Vodafone MobileTV
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos
MobileTV
MobileTV
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Wer die MobileTV WochenFlat noch bis zum 13. Juli 2014 bucht, der kann diese in den ersten beiden Monaten (zum Beispiel zur WM) kostenlos nutzen, im Anschluss fallen 1,49 Euro pro Woche an, kann aber wöchentlich gekündigt werden. Wichtigster Punkt hierbei ist aber: Innerhalb der App ist im Zeitraum vom 06. Juni bis 13. Juli 2014 ebenfalls die Registrierung für die Aktion „100 MB pro Tor“ möglich – auch ohne die Vodafone TV WochenFlat zu buchen. Sprich: App herunterladen, an der Aktion teilnehmen, fertig.

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 391,00, gebraucht schon ab EUR 224,90
  • Auf Amazon kaufen*