Von iOS und Android zu Windows Phone? App-Service erleichtert den Wechsel.

Marcel Am 05.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Sind hier welche, die den Umstieg auf Windows Phone von iOS und Android gewagt haben oder wagen wollen? Bei xyo.net/lumia gibt es für den geneigten Käufer, der sich vorher gerne schlau machen möchte, ob seine geliebten Apps auch auf der eventuell neuen Plattform zu finden sind. Altes System auswählen, App eingeben und schon bekommt ihr die entsprechende App oder auch ähnliche Apps für Windows Phone angezeigt.

Deine Lieblings-Apps fürs Nokia Lumia Windows Phone sind nur einen Download entfernt! Schon 46 der 50 beliebtesten Apps auf iOS und Android gibt es bereits für Windows Phone.

Wie sieht es denn so bei euch aus? Irgendeine „Must have“-App dabei die im Windows Phone Marketplace nicht verfügbar ist? (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 459,00, gebraucht schon ab EUR 325,31
  • Auf Amazon kaufen*