Was wäre, wenn Facebook in den 90ern und Twitter und Google in den 80ern erfunden worden wäre?

Marcel Am 04.04.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Google, Facebook und Twitter – drei Webadressen, ohne die das Internet heutzutage genauso wenig denkbar wäre wie die Formel 1 ohne Ferrari… oder so.  Doch, wie sähen die drei Webseiten aus, wenn sie in den 90ern beziehungsweise in den 80ern erfunden worden wären?

Google in den 80ern:

Twitter in den 80ern:

Facebook in den 90ern:

Ich muss schon sagen, sehr geile Aktion von SquirellMonkey. Mein Favorit? Ganz klar Facebook – erinnert mich irgendwie an diverse MySpace-Profilseiten. Und euer „Liebling“? (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Wiko Sunny Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, 8GB interner Speicher, Android 6 Marshmallow) schwarz
  • Neu ab EUR 57,60, gebraucht schon ab EUR 51,16
  • Auf Amazon kaufen*