Was wäre, wenn Facebook in den 90ern und Twitter und Google in den 80ern erfunden worden wäre?

Marcel Am 04.04.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:24 Minuten

Google, Facebook und Twitter – drei Webadressen, ohne die das Internet heutzutage genauso wenig denkbar wäre wie die Formel 1 ohne Ferrari… oder so.  Doch, wie sähen die drei Webseiten aus, wenn sie in den 90ern beziehungsweise in den 80ern erfunden worden wären? Ich muss schon sagen, sehr geile Aktion von SquirellMonkey.

Google in den 80ern:

Twitter in den 80ern:

Facebook in den 90ern:

Mein Favorit? Ganz klar Facebook – erinnert mich irgendwie an diverse MySpace-Profilseiten. Und euer „Liebling“?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 250,00, gebraucht schon ab EUR 219,99
  • Auf Amazon kaufen*