Watchever 3für1-Aktion: 3 Monate für nur 8,99 Euro, aber wohl nur für Neukunden

Marcel Am 07.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

watchever1

Was das Thema Videostreaming angeht, so gehört Watchever eigentlich seit den Anfängen zu meinem favorisierten Dienst, auch, weil sich der Vivendi-Dienst direkt über den Apple TV, der PlayStation und Xbox sowie über diverse mobile Apps ansprechen lässt. Bereits vor einigen Wochen gab es ein interessantes Angebot in Zusammenarbeit mit dem Axel Springer Verlag, wer dort jedoch nicht zugriffen haben sollte, weil er diese Zusammenkunft irgendwie vertrollt hat, der bekommt nun nochmals die Chance, Watchever zu einem echten Knüllerpreis testen zu können.

Innerhalb der 3für1-Aktion gibt es den Streamingdienst nämlich für rund 3 Monate zum Preis von nur einem Monat, sprich 8,99 Euro. Das Angebot ist scheinbar jedoch nur für Neukunden möglich, zumindest war es mir mit eingeloggtem Account nicht möglich, das Angebot wahrnehmen zu können. Wer aber noch keine Erfahrungen mit dem Dienst gemacht hat und diesen einfach mal testen möchte, der bekommt nun eine gute Gelegenheit dazu.

watchever3fuer1

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 511,00, gebraucht schon ab EUR 399,00
  • Auf Amazon kaufen*