Watchever bringt App für’s Kindle Fire in den Amazon App Shop

Marcel Am 24.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

watchever1

Erst vor kurzem hat Watchever die Verfügbarkeit einer offiziellen Streaming-App für die Nintendo Wii bekanntgegeben, nun gibt es auch eine entsprechende App für alle Nutzer eines Kindle Fire aus dem Hause Amazon. Im Grunde kein schwieriges Unterfangen, immerhin handelt es sich bei dem von Amazon für seine Kindle-Tablets verwendetem System lediglich um einen normalen Androiden – lediglich das User Interface wurde dabei bis zur völligen Unkenntlichkeit modifiziert. Demnach sind eben auch die Funktionen der beiden Apps aus dem Play Store und dem App Shop von Amazon identisch: Die Watchever-Bibliothek kann durchwühlt werden, Filme online gestreamt werden oder für den mobilen Genuss offline gespeichert werden und so weiter und so fort. Lauffähig ist die App auf sämtlichen Kindle Fire mit 7 und 8,9 Zoll – laut Beschreibung soll die App nicht auf den neuen HDX-Modellen laufen, ebenso verweigert sie ihren Dienst, wenn die Tablets gerootet sind… Fröhliches Schauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via Caschy

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten
  • Neu ab EUR 119,99
  • Auf Amazon kaufen*