Wenn große Webseiten auf einer Party aufeinander treffen…

Marcel Am 19.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Zum Abend mal wieder ein kleines Video von den Jungs von Cracked.com, die sich einmal die Frage gestellt haben, wie es denn so aussehen würde, wenn viele bekannte Webseiten in menschlichen Körpern auf einer Party aufeinandertreffen würden. Sicherlich ist die Idee an sich gar nicht mal sooo neu, aber das Video ist gut gemacht und kann mit einigen netten und liebenswerten Details aufwarten. Unbedingt anschauen! (via)

Leider funktioniert der Embedded-Code von Cracked.com nicht, daher solltet ihr einmal auf’s Bild klicken und schon gelangt ihr zur Videoseite…

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 23.22.32

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
  • Neu ab EUR 410,38, gebraucht schon ab EUR 227,78
  • Auf Amazon kaufen*