„What’s new on Netflix“: Webseite informiert über neue Serien und Filme auf Netflix

Marcel Am 21.09.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:55 Minuten

Netflix

Seit Anfang der Woche ist mit Netflix der weltweit größte Anbieter in Sachen Video-Streaming auch auf dem deutschen Markt verfügbar. Nachdem ich mir das Angebot einmal angeschaut habe, muss ich persönlich sagen, dass es den Mehrpreis zum eh vorhandenen Amazon Prime Instant Video wie auch Watchever nicht wirklich rechtfertigt, sodass ich für meinen Teil erst einmal bei Amazon bleibe. Kann aber jeder anders sehen, es kommt eben letztlich darauf an was man sehen möchte – wobei für mich persönlich Serien wichtiger als Filme sind und hier kann Amazon zahlenmäßig punkten.

Wer jedoch bei Netflix bleibt, der wird sicherlich häufiger mal nach neuen Serien und Filmen Ausschau halten – eine entsprechende Auflistung gibt es seitens Netflix offiziell leider nicht. Wer sich aber dennoch dafür interessiert, der sollte sich vielleicht einmal diese inoffizielle Seite in die Lesezeichen seines Browsers legen, hier findet ihr eine Übersicht darüber, was so alles an neuen Inhalten dazukommen ist – fein säuberlich nach Ländern sortiert und gefiltert. Außerdem gibt es das ganze auch als App für iOS und für Android, wobei diese aufgrund des Preises sicherlich nur für die absoluten Hardcore-Nutzer von Netflix interessant sein dürften.

„What’s new on Netflix“ im Browser ansurfen

7ke9q

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 139,00, gebraucht schon ab EUR 108,07
  • Auf Amazon kaufen*