Whats­Apppp · Kleine Weban­wendung erleichtert die Bezahlung des WhatsApp-Account via PayPal

Am 01.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Bildschirmfoto 2013-09-01 um 23.48.13

Heute morgen hatte ich eine kurze Anleitung dazu geschrieben, wie WhatsApp-Nutzer ihren Account-Verlängern können und dabei mit PayPal bezahlen können. Das ganze ist jedoch mit etwas Aufwand verbunden und gerade für Unwis­sende da draußen könnte es etwas schwie­riger sein, die einzelnen Schritte zu vollziehen – ja, auch solche Leute gibt es da draußen. ;) Daher habe ich mich kurz mal hinge­setzt und eine kleine … äh … „Webapp“ zusam­men­ge­kloppt, welche das ganze etwas einfacher machen dürfte: Whats­Apppp. Handy­nummer eingeben, auf den Button drücken, fertig. Schon gelangt ihr automa­tisch zur entspre­chenden Bezahl­seite von WhatsApp. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen…