WhatsApppp · Kleine Webanwendung erleichtert die Bezahlung des WhatsApp-Account via PayPal

Marcel Am 01.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Bildschirmfoto 2013-09-01 um 23.48.13

Heute morgen hatte ich eine kurze Anleitung dazu geschrieben, wie WhatsApp-Nutzer ihren Account-Verlängern können und dabei mit PayPal bezahlen können. Das ganze ist jedoch mit etwas Aufwand verbunden und gerade für Unwissende da draußen könnte es etwas schwieriger sein, die einzelnen Schritte zu vollziehen – ja, auch solche Leute gibt es da draußen.

Daher habe ich mich kurz mal hingesetzt und eine kleine … äh … „Webapp“ zusammengekloppt, welche das ganze etwas einfacher machen dürfte: WhatsApppp. Handynummer eingeben, auf den Button drücken, fertig. Schon gelangt ihr automatisch zur entsprechenden Bezahlseite von WhatsApp. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 184,94
  • Auf Amazon kaufen*
Kommentarfeld laden Ihre Daten werden von Disqus verarbeitet und auf Systemen von Disqus gespeichert. Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der betreffenden Daten gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von Disqus.