WhatsApppp · Kleine Webanwendung erleichtert die Bezahlung des WhatsApp-Account via PayPal

Marcel Am 01.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Bildschirmfoto 2013-09-01 um 23.48.13

Heute morgen hatte ich eine kurze Anleitung dazu geschrieben, wie WhatsApp-Nutzer ihren Account-Verlängern können und dabei mit PayPal bezahlen können. Das ganze ist jedoch mit etwas Aufwand verbunden und gerade für Unwissende da draußen könnte es etwas schwieriger sein, die einzelnen Schritte zu vollziehen – ja, auch solche Leute gibt es da draußen.

Daher habe ich mich kurz mal hingesetzt und eine kleine … äh … „Webapp“ zusammengekloppt, welche das ganze etwas einfacher machen dürfte: WhatsApppp. Handynummer eingeben, auf den Button drücken, fertig. Schon gelangt ihr automatisch zur entsprechenden Bezahlseite von WhatsApp. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 79,00
  • Auf Amazon kaufen*

9 Kommentare vorhanden

Bei mir in Opera wird immer die führende 0 abgeschnitten. Dem generierten Link fehlt daraufhin auch die erste 1. So wird aus einer eingegebenen 016412345678 die +496412345678.

Prima Sache, nur wieso kam mein Trackback nicht an?

Also im Spam ist nichts…^^

Hallo Marcel, erstmal: Super Sache! Ich habe das gerade so gemacht, wie beschrieben. Leider hat sich nichts getan, dauert das? Auf meinem Konto ist auch nichts zu sehen. Habe von solchen Dingen auch nicht so den Plan, aber nachdem ich mich bei Paypal eingeloggt hatte, stand dort auf Englisch, es wäre bezahlt für ein weiteres Jahr WhatsApp. Wortlaut weiß ich nicht mehr. Soll ich noch warten?

Hat super geklappt….kleine info an die anderen einmal deinastallieren und wieder installieren dann wird es direkt berechnet wenn es nicht sofort passiert ist^^

Hallo Marcel,
danke (font size = 148)!
Du hast mit dieser klasse Bastelarbeit gerade ein paar Leuten eine große Freude gemacht, und ich bin die Heldin des Abends, weil ich die Seite entdeckt habe
Wir waren kurz davor, gemeinsam eine prepaid-Kreditkarte zu kaufen. Gar nicht nötig, dank Dir! Und es hat super geklappt- yeah!
-Verneig-

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.