Whop whop: „Captain Tsubasa“ in voller Episodenzahl kostenlos auf MyVideo

Marcel Am 14.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

captain-tsubasa

Wie viele andere vermutlich auch bin ich mit diversen Zeichentrick- und Mangaserien aufgewachsen: Saber-Rider, He-Man, TMNT, Darkwing Duck, Chip & Chap, Ducktales, Balu und seine Crew, Captain Planet und wie sie nicht alle heißen. Ebenfalls gerne gesehen: „Die Kickers“ und „Captain Tsubasa„, zwei Serien, die ich auch heute noch nur recht schwer auseinanderhalten kann – umso mehr haben sie einem damals doch ein recht realistisches Bild vom Fußball näher gebracht.

Nun gibt es seit ein paar Tagen alle hundertachtundzwanzig Folgen von „Captain Tsubasa“ auch kostenlos auf MyVideo anzuschauen, in voller Länge versteht sich – ist ja auch nicht die erste Serie dort. Ich glaube, zu der Serie muss man selbst nicht mehr viel sagen, entweder man kennt und liebt die Geschichte rund um Tsubasa Ohzora oder man hat in den 90ern eben etwas verpasst.

captaintsubasa

Quelle MyVideo via DealDoktor

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG 43LH510V 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
  • Neu ab EUR 349,99, gebraucht schon ab EUR 328,99
  • Auf Amazon kaufen*