Windows 8: Apps für Kindle und Angry Birds Space veröffentlicht

Marcel Am 26.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:27 Minuten

Windows 8 ist da – nun müssen die Apps folgen. Bereits in den frühen Morgenstunden sind nun zwei weitere Bekannte Gesichter dabei: Denn sowohl Amazon hat seine Kindle-App veröffentlicht, als auch Rovio sein Angry Birds Space.

Kindle

Die Kindle-App bringt alle Funktionen mit, die man vom Kindle kennt: Es können Bücher gesucht und gelesen werden, dank Amazon können sie bekanntlich auch gekauft werden. Die Besonderheit: Jedes Buch kann auf den Startscreen per Live-Kachel angepinnt werden. Preis: kostenlos.

Angry Birds Space

War ja klar, dass die wütenden Vögel auch auf dem neuen Windows Einzug halten werden. Den Anfang macht das bei mir weniger beliebte Angry Birds Space. Preis: 3,99€.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten
  • Neu ab EUR 119,99
  • Auf Amazon kaufen*