Windows 8: Customer Preview nun für jedermann verfügbar

Marcel Am 29.02.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Seit heute Mittag gibt es – ganz legal – die erste Customer Preview von Windows 8 zum Download. Die Preview gibt es als ISO für 32- und 64-bit – beide in Deutsch. Seriennummer für die Customer Preview: DNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J.

Ich werde die Preview in den nächsten Tagen mal in meine virtuelle Maschine klöppeln, ich bin gespannt. Die erste (Developer-)Preview habe ich persönlich ja ausgelassen – zu selten benutze ich Windows 7 inzwischen noch. Aber auf Metro und das Feeling am Desktop bin ich mal gespannt…

Ach ja, hier noch schnell die Downloadlinks:

Windows 8 Customer Preview 32-bit (Deutsch)

Windows 8 Customer Preview 64-bit (Deutsch)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*