Windows 8: Vier Millionen verkaufte Einheiten in vier Tagen

Marcel Am 30.10.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Seit rund vier Tagen ist Windows 8 nun weltweit erhältlich und wie Steve Ballmer zur Eröffnung der Entwicklerkonferenz BUILD bekannt gab, wurden in besagten vier Tagen rund vier Millionen Kopien von Windows 8 verkauft. Damit liegt man rund 1 Millionen Einheiten über OS X Mountain Lion – allerdings muss man auch bedenken, dass es wesentlich mehr Windows-Nutzer gibt, der Prozentsatz dürfte also unter OS X liegen. Aber auch ich bin, trotz aller Bedenken, auf Windows 8 als Zweitsystem umgestiegen – und wie sieht es mit euch aus? Bereits gewechselt oder wartet ihr noch etwas? (Bildquelle & via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
  • Neu ab EUR 10,90, gebraucht schon ab EUR 4,99
  • Auf Amazon kaufen*