Windows Phone: Nokia veröffentlicht YouTube Upload

Marcel Am 25.07.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:39 Minuten

978daa6f-7207-472c-81fe-dec09051f1e3

Der Video-Upload von Handyvideos zu YouTube direkt vom Smartphone. Während dies in Android logischerweise fest integriert ist, können iOS-Nutzer seit Mitte Dezember des letzten Jahres auf die App YouTube Capturer zurückgreifen. Und die von Google ein wenig geschändeten Nutzer eines Smartphones mit Windows Phone? Diese können auf die App YouTube Upload zurückgreifen, zumindest dann, wenn man ein Lumia-Smartphone aus dem Hause Nokia sein Eigen nennt, denn wie üblich lässt Nokia die eigens entwickelten Apps nur auf den eigenen Geräten zu – was auch durchaus ihr gutes Recht ist. Die Bedienung der App ist sehr gelungen und einfach gestaltet, funktionell ist sie – wie auch die restlichen Apps aus dem Hause Nokia – sehr gut und durchdacht. Und ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass die Nokia-Apps fast durch die Bank eine Bereicherung für Windows Phone sind. (via)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 435,00, gebraucht schon ab EUR 355,00
  • Auf Amazon kaufen*