Windows Phone: Zahlreiche Gameloft-Spiele um bis zu 60% reduziert

Marcel Am 24.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:09 Minuten

Gameloft

Aktuell hat die mobile Spieleschmiede Gameloft eine ganze Reihe an Spielen im Windows Phone Store um bis zu 60 Prozent reduziert, darunter sind auch einige bekannte Namen zu finden.

So gibt es derzeit runde elf mobile Spieletitel unter den „Big Deals von Gameloft“ vorzufinden, die zwar nicht komplett für lau rausgehauen werden, dafür aber eben doch ein größeres Sparpotential besitzen und gerade für jene interessant sein dürften, die sowieso vorhatten, den ein oder anderen Titel auf sein Windows Phone zu laden. So gibt es zum Beispiel mit N.O.V.A. 3, Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles und Modern Combat 4 gleich drei große Action-Titel im Angebot. Fans von MMORPGs á la WoW oder Guild Wars kommen mit Order & Chaos auf ihre Kosten, Comic-Fans werden sicherlich an The Dark Knight Rises und The Amazing Spider-Man ihre Freude haben. Des Weiteren gibt es noch den durchaus gelungen Arcade-Racer Asphalt 7 Heat und den Kartenspiel-Dauerbrenner Uno – abgerundet wird das Angebot von Shark Dash, Gehirntraining HD und Lets Golf 2.

Die Spiele sind allesamt für 1,99 Euro bis 2,99 Euro zu haben, Shark Dash schlägt sogar nur mit 0,99 Euro zu Buche – die regulären Preise bewegen sich eben deutlich über diesen Angebotpreisen, N.O.V.A. 3 zum Beispiel schlägt sonst mit 6,49 Euro zu Buche, ebenso wie Modern Combat 4. Wer Interesse haben sollte, der sollte sich allerdings ein wenig beeilen, denn wie lange die Aktion läuft ist nicht bekannt. Außerdem solltet ihr vor dem Kauf einmal auf die Systemanforderungen schauen, denn gerade die grafisch anspruchsvolleren Titel der Auswahl laufen nicht auf allen Geräten.

Zur Gameloft-Aktion im Windows Phone Store

3zyxt

via WinBeta

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 499,00, gebraucht schon ab EUR 440,00
  • Auf Amazon kaufen*