Winterzeit 2011: Es ist soweit…

Marcel Am 29.10.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

Kurze Erinnerung: Nicht vergessen, in der kommenden Nacht zum Sonntag, die Uhren von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück zu stellen. Ich denke mal, dass die meisten zwar – wie ich – nur Uhren besitzen, die sich selbst umstellen (PC, Handy, etc. pp.), aber viele Wanduhren muss man eben noch per Hand umstellen.

Ich persönlich finde die Zeitumstellung völlig sinnfrei. Wirklich Strom wird dadurch nicht gespart, stattdessen heißt es ab dem 30. Oktober dann wieder: Morgens im Dunkeln zur Arbeit und Abends im Dunkeln nach Hause.. :(

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 459,00, gebraucht schon ab EUR 325,31
  • Auf Amazon kaufen*