Wondershare vDownloader: Videos aus dem Netz ziehen

Marcel Am 12.06.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Und mal wieder etwas zum Thema „Wie bekomme ich YouTube-Videos auf die heimische Festplatte“. Diesmal ist es eine Anwendung von Wondershare, welche auf den Namen vDownloader hört. Die Freeware kann Videos von YouTube, Facebook, Dailymotion, My Video und was weiß nicht alles herunterladen.

Der vDownloader bietet Erweiterungen für Firefox und Chrome an, um die Videos in die Download Queue zu bekommen – alternativ reicht es aber auch, einfach den Link zu markieren und dann im Programm einzufügen.

Läuft einwandfrei; aber irgendwie wäre hier der Freemake Video Downloader mein Favorit, wenn es denn Software sein muss. Ansonsten bleibe ich persönlich immer noch bei ShareYouTube.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 308,90
  • Auf Amazon kaufen*