WP Adsense: Das eigene AdSense-Konto auf Windows Phone im Blick haben

Marcel Am 20.02.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

wpadsense

Mal ein Kurztipp für all jene, die ein Gerät mit Windows Phone nutzen sollten und dort ab und an mal einen Blick auf ihr AdSense-Konto werfen möchten, denn bekanntlich mangelt es noch immer an entsprechenden offiziellen Apps, was sich auf kurz oder lang wohl auch nicht so schnell ändern wird. Mit WP Adsense gibt es aber eine entsprechende App, die euch – einmal via OAuth2 mit eurem AdSense-Account verbunden – die wichtigsten Daten rund um euren Account und euren eingetragenen Werbemittel anzeigen kann.

Natürlich sind diese Informationen dabei bei weitem noch nicht so umfangreich wie zum Beispiel über die offiziellen AdSense-Apps, wem es aber ausreicht, einen schnellen Blick auf seine täglichen und monatlichen Umsätze, der Anzahl an Klicks, Seitenaufrufe und dergleichen zu bekommen, der kann sich die kostenlose App durchaus einmal anschauen. Bislang fehlt zum Beispiel auch noch eine Live-Kachel, der Entwickler hat aber bereits angekündigt, diese in einem kommenden Update nachzureichen. Analytics-Nutzer und eine entsprechende App für Windows Phone gesucht? Dann solltet ihr euch einmal InTheKnow anschauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via WinBeta

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 511,00, gebraucht schon ab EUR 479,79
  • Auf Amazon kaufen*