WP-Appbox · Finale Version 1.0.0 nun im WordPress Plugin Directory zu finden

Marcel Am 23.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:19 Minuten

Bildschirmfoto 2012-12-23 um 19.06.14

Mal kurz etwas in eigener Sache, denn nach genau einer Woche habe ich meinem WordPress-Plugin „WP-Appbox“ einmal den Beta-Status aberkannt und nun im WordPress Plugin Directory veröffentlicht. Damit sind zukünftige Updates einfacher durchzuführen und ihr erhaltet eben auch eine Meldung in und von WordPress selbst. In diesem Sinne noch einen schönen, angenehmen Restabend. Und danke an alle, die an den ersten Tests mitgewirkt haben und viel Geduld bei dem ein oder anderen Problemchen aufgebracht haben.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto X 2. Generation Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4.4) schwarz
  • Neu ab EUR 99,95, gebraucht schon ab EUR 99,95
  • Auf Amazon kaufen*