WP-Appbox und Version 2: Wenn keine Banner mehr angezeigt werden…

Marcel Am 23.08.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

wpappbox

Da immer noch einige von WP-Appbox Version 1 auf Version 2.0.2 wechseln hier einmal ein kurzer Hinweis, da ich keine Lust habe, es noch zwanzig Male irgendwo nieder zu schreiben. Mit Version 2 habe ich bekanntlich etliche Teile des Codes neugeschrieben und ein wenig flexibler gestaltet, sodass ich das Plugin in Zukunft wesentlich einfacher warten und weiterentwickeln kann. Hier steht man dann eben oft vor der Entscheidung, ob man Altlasten noch längere Zeit mit sich herumtragen möchte oder einen Schnitt macht – ich habe mich in Sachen Darstellung der App-Banner für letzteres entschieden. Daher kann es bei einigen vorkommen, dass die App-Banner trotz korrekter Einbettung einfach nicht angezeigt werden, obwohl der Shortcode eigentlich von WordPress verarbeitet wurde. Hier hilft ein kurzer Schritt:  Rein in die Plugin-Einstellungen von WP-Appbox, den Reiter App-Banner auswählen und hier einfach mal auf den Speichern-Button drücken. Und schon sollten die Banner wieder angezeigt werden.

Bildschirmfoto-2013-08-23-um-08.19.52.jpg-2013-08-23-08-22-56

WP-Appbox
WP-Appbox
Entwickler: Marcel Schmilgeit
Preis: Kostenlos

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Lenovo Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz
  • Neu ab EUR 129,80, gebraucht schon ab EUR 100,14
  • Auf Amazon kaufen*